Haus Kinderland

Perspektiven für Familien e.V. - 2 Projekte

Haus Kinderland in Chemnitz – das ist Spiel, Spaß und Fröhlichkeit täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr. Gerne kommen Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren und ihre Familien zu uns.

Chemnitz, Deutschland
6.917 € bisher gespendet
Zielsumme: 12.000,00 €
Jetzt spenden

oder einen der vorausgewählten Spendenbeträge verwenden:

Seit über 25 Jahren sind wir im Haus Kinderland schon feste Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und ihre Familien. Mit kostenlosen Angeboten wie einer warme Mahlzeit, Schülerlernhilfe, Sport, Musik und kreativen Angeboten fördern wir die jungen Leute und wollen gute und neue Perspektiven für ihr Leben schaffen. Ein offenes Ohr für ihre Probleme oder auch einfach Zeit und Platz zum Spielen und Toben werden gern in Anspruch genommen.

Perspektiven für Familien e.V.

2 Projekte aktiv

Unter dem Motto „gemeinsam Perspektiven schaffen“ setzen wir uns als Verein „Perspektiven für Familien e.V.“ für Kinder, Jugendliche und ihre Familien in Chemnitz ein. In erster Linie fördern und unterstützen wir junge Menschen auf ihrem Lebensweg.

Ähnliche Projekte