Dezember ist Spendenmonat

CRPS Bundesverband Deutschland e.V. - 5 Projekte

Auch wir sind eine gemeinnützige Patientenorganisation und unsere Arbeit ist abhängig von Spenden. Krankheiten mag niemand... aber: CRPS geht alle an - weil es jeder kriegen kann!

Köln, Deutschland
200 € bisher gespendet
Zielsumme: 3.000,00 €
Jetzt spenden

oder einen der vorausgewählten Spendenbeträge verwenden:

Damit die Welt die schlimmste aber seltene Schmerzerkrankung kennenlernen kann und um noch mehr auf uns aufmerksam zu machen, läuft bei der Bank für Sozialwirtschaft eine Spendenaktion für unsere Kampagne und wir sind auf Eure Spenden angewiesen. Unser Ziel sind 3.000 Euro, um großflächig Ärzte, Kliniken und Therapeuten über CRPS aufzuklären.

Adventszeit gleich Spendenzeit? Nach Auswertungen des Statistischen Bundesamts ist der Dezember der mit Abstand wichtigste Spendenmonat. In dieser Zeit kommen demnach rund 20 Prozent des jährlichen Spendenaufkommens zusammen.

Der Bundesverband bedankt sich im Namen aller Neu-Betroffenen und natürlich auch der teilweise langjährig chronisch Erkrankten.

Der Vorstand

CRPS Bundesverband Deutschland e.V.

5 Projekte aktiv

CRPS eine Krankheit ohne Ausweg?

Ähnliche Projekte