Kölner Herzkissen e.V. - Behelfsmasken

Kölner Herzkissen e.V. - 3 Projekte

Wir nähen Behelfsmasken für Patientinnen und Pflegepersonal.

Köln, Deutschland
30 € bisher gespendet
Zielsumme: 50,00 €
Jetzt spenden

oder einen der vorausgewählten Spendenbeträge verwenden:

Wir wurden von Kliniken gefragt, ob wir auch Behelfsmasken für Patient*innen und deren Angehörige nähen können. Diesem Wunsch kommen wir sehr gern nach, denn die Patient*innen gehören allesamt zur Risikogruppe von Covid19. 

Eine Maske bietet zwar keinen Eigenschutz vor einer Infektion, kann aber helfen, das Ansteckungsrisiko zu verringern.

Wir geben unsere Behelfsmasken kostenfrei ab, freuen uns aber über jede Spende, da wir die Stoffe, die Nasenbügel und die Gummibänder extra für diesen Zweck eingekauft haben. 

Bitte beachten:
Überschüsse aus diesem Topf werden wir für den eigentlichen Zweck unseres Vereins verwenden, nämlich für Herzkissenstoffe und Füllmaterial. 

Kölner Herzkissen e.V.

3 Projekte aktiv

Der Verein Kölner Herzkissen e.V. setzt sich für an Brustkrebs erkrankte Menschen ein und fertigt für sie sogenannte Herzkissen und Drainagetaschen an.

Ähnliche Projekte