Neuer Tischtennistisch

Förderverein der Grundschule Birkach e. V. - 4 Projekte

Die Kinder der Grundschule Birkach wünschen sich einen neuen Tischtennistisch für den Pausenhof. Stabil und wetterfest soll er sein aber dennoch soll die Spielfläche einem Tisch für die Halle sehr nahe kommen.

70599 Stuttgart, Deutschland
Jetzt spenden

oder einen der vorausgewählten Spendenbeträge verwenden:

Ein sehr ausgefallener Wunsch. Aber manchmal werden Kinderwünsche eben einfach wahr!

Förderverein der Grundschule Birkach e. V.

4 Projekte aktiv

Bildung der Kinder ist das wertvollste Gut unserer Gesellschaft.Die GS Birkach bietet ein überdurchschnittlich breites Lern- und Betreuungsangebot, das über die Vermittlung des vorgegebenen Lehrplans hinausgeht. Gemeinsam schaffen wir mehr!

Ähnliche Projekte