Clemi-Projekt: Bienenpaten gesucht!

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus -Stiftung bürgerlichen Rechts- - 0 Projekt

Das DRK-Krankenhaus Clementinenhaus engagiert sich nicht nur rund um die Uhr für seine Patienten, sondern auch seit 2015 gemeinsam mit der Initiative „Hannover summt!“ für Bienen. Der Verein schützt und fördert Honig- und Wildbienen im Raum Hannover.

Lützerodestraße 1, Hannover, Deutschland
Jetzt spenden

oder einen der vorausgewählten Spendenbeträge verwenden:

Das Clementinenhaus kooperiert seit 2015 mit dem Verein „Hannover summt!“ und setzt sich für Hannovers Honigbienen ein. Jeder kann mithelfen, den Bienenvölkern einen neuen Lebensraum zu geben und gleichzeitig Projekte für Patienten im Clementinenhaus fördern.  Schon für 30 Euro im Jahr (2,50 Euro im Monat) kann jeder die Patenschaft für „seine“ Biene übernehmen. Eine Bienenkönigin ist für 120 Euro pro Jahr zu haben. Sie können selbst Pate werden, oder eine Patenschaft an Freunde und Familienmitglieder verschenken.

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus -Stiftung bürgerlichen Rechts-

0 Projekt aktiv

Neben der finanziellen Unterstützung neuer medizinischer Verfahren und Geräte tragen die Spender viel zur Wohlfühlatmosphäre unserer Patienten, wie z.B. durch die Anschaffung elektrischer Betten etc., im DRK-Krankenhaus Clementinenhaus bei.

Ähnliche Projekte