Eine Teeküche für unsere Senioren-Begegnungsstätte

Diakonie Hasenbergl e.V. - 1 Projekt

Wir möchten einen Gruppenraum mit einer Küchenzeile ausstatten, damit Gruppen und Initiativen v.a. aus der Zielgruppe der Senior*innen aus dem Stadtteil sich dort treffen können, zum Geburtstag feiern, kochen und backen, zum Kaffeeklatsch...

Schleißheimer Straße 452, 80935 München, Deutschland
0 € bisher gespendet
Jetzt spenden

oder einen der vorausgewählten Spendenbeträge verwenden:

In unserer Seniorenbegegnungsstätte treffen sich Seniorinnen und Senioren. Sie können sich austauschen, lachen, erzählen und Kontakte knüpfen. Wir haben für sie ein vielfältiges Angebot mit verschiedenen Gruppen und Kursen, Ausflügen und Spaziergängen zusammengestellt.
 

Nun möchten wir einen Gruppenraum mit einer Küchenzeile ausstatten, damit Gruppen und Initiativen v.a. aus der Zielgruppe der Senior*innen aus dem Stadtteil sich dort treffen können: Der runde Geburtstag, der Kochkurs, gemeinsames Backen, der gemütliche Kaffeeklatsch – alles ist möglich. 
 

Da die Küche nicht in der Erstausstattung vorgesehen ist und damit aus Eigenmitteln finanziert werden muss brauchen wir die Unterstützung über das Crowdfunding. 

Diakonie Hasenbergl e.V.

1 Projekt aktiv

Seit 60 Jahren setzen wir uns in den Einrichtungen der Diakonie Hasenbergl für eine Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen im Münchner Norden ein. Wir unterstützen sie dabei, selbst aktiv zu werden und an der Gesellschaft teilzuhaben.

Ähnliche Projekte