AWO Rheinlandstiftung - 6 Projekte

Du bist Blogger*in, Influencer*in, du findest unsere Projekte gut willst und kannst Menschen helfen? Dann bist du bei uns richtig!

Wir fördern Projekte für arme oder von Armut bedrohte Menschen im Bezirksgebiet der AWO Mittelrhein, von Waldbröl bis Aachen und von Köln bis in die Eifel. Unser Mittel gegen Armut ist Bildung, unser Motor gegen Ausgrenzung sind unsere Projekte für Teilhabe. Wir helfen - Babys und ihren Familien, Kindern, Jugendlichen, Eltern, Senior*innen. Finde dein Projekt - finde deine Geschichte und erzähle sie für uns, hilf uns, unsere wichtige Arbeit bekannter zu machen und Spenden zu sammeln für den guten Zweck - oder bringe dich in unsere Projekte ein.

Wir freuen uns auf deine E-Mail oder deinen Anruf!

AWO Rheinlandstiftung

6 Projekte aktiv

Armut gibt es auch in der Region Mittelrhein. Wir tun was dagegen. Spenden fließen zu 100 % in unsere Maßnahmen. Aufgrund unserer über 20-jährigen Erfahrung wissen wir, welche Hilfe gebraucht wird, welche Projekte nachhaltig wirken.

Ähnliche Projekte