Webmaster, der sich um das gesamte Spektrum des webseitigen Firmenauftritts kümmert.

ARTS MARTINI ACADEMIE Sprachen Kunst Kultur. Gudrun Martini - 2 Projekte

Kultur-&Bildungsorganisation sucht Webmaster mit guten IT-Kenntnissen zur Pflege der Website arts-martini.de mit Sprach- und Kunstkursen, Kulturseminaren und -veranstaltungen, Workshops, Bildern und Büchern


Jetzt spenden

Spendenkategorie:
Tags:

Wir sind seit 2014 am Markt, zunächst in Karlsruhe, seit einem Jahr in Berlin. Unser Auftrag ist ein Bildungsauftrag im Bereich Kultur und Kommunikation, daher unser Name Academie für Sprachen Kunst Kultur. Wir sehen in der Bildung bzw. Weiterbildung von Erwachsenen einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag, der durch das weitergegebene Wissen und die sozialen Fertigkeiten das eigene persönlich wie das Gemeinwohl fördert und das Individuum bereichert und gleichwohl den gesellschaftlichen Zusammenhalt  unterstützt.

Wer sich dieser Philosophie nah und verpflichtet fühlt, ist bei uns ein willkommener Mitarbeiter bei den gemeinsamen Anstrengungen, der Gesellschaft Wertvolles weiterzugeben.

Um diesem Ziel in größtmöglicher Breite näherzukommen, laden wir Interessierte ein, bei uns mitzuarbeiten. Dies zu verwirklichen, kann uns ein (oder auch zwei) Ehrenamtler helfen, in erster Linie als Webmaster mit guten IT-Kenntnissen mit der Website-Pflege (Überarbeitung, Update, Bilder u. Texte sowie neue Menüpunkte einpflegen etc.) und evtl. in (Online-)Marketing, Vertrieb und Kundenkommunikation seine Kenntnisse und seine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen. Sollte sich entsprechender Erfolg einstellen, ist evtl. eine längerfristige Zusammenarbeit in einem dann abzuklärenden Arbeitsverhältnis als Honorarkraft, freier Mitarbeiter, Werk-/oder Dienstvertrag oder sonstiges möglich. Die ehrenamtliche Tätigkeit sollte, wenn möglich, mindestens bis Ende des 1. Quartals 2021 ausgeführt werden.

ARTS MARTINI ACADEMIE Sprachen Kunst Kultur. Gudrun Martini

2 Projekte aktiv

Wir sind eine Kultur- und Bildungsorganisation mit mehreren Fachbereichen. Dazu gehören Sprachtrainings, Übersetzungen, Interkulturelle Kommunikation, Kunst, Literatur. Hierzu können Sie bei uns Kurse, Seminare, Workshops on- und offline belegen.

Ähnliche Projekte