Clownsnasen - mobil...ein neues Auto muss her

Clownsnasen e.V. - 1 Projekt

Die Clownsnasen sind jede Woche in ganz Mitteldeutschland unterwegs, um als Klinikclowns Freude, Lebensmut und Abwechslung in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Seniorenheime zu bringen. Dafür benötigen sie ein neues Auto!

Mitteldeutschland, Deutschland
0 € bisher gespendet
Zielsumme: 15.000,00 €
Jetzt spenden

oder einen der vorausgewählten Spendenbeträge verwenden:

Die Klinikclowns des Clownsnasen e. V. sind in ganz Mitteldeutschland unterwegs - von Erfurt über Aue, Lützen, Leipzig, Halle, Merseburg, Halberstadt usw. Bisher konnten sie ein Fahrzeug benutzen, welches von einem Sozialsponsoring-Unternehmen zur Verfügung gestellt wurde. Leider wurde der Vertrag vorzeitig gekündigt, sodass jetzt schnellstmöglich ein neues Auto benötigt wird. Dafür werden auf diesem Weg Menschen und Unternehmen gesucht, die den Clownsnasen e. V. dabei unterstützen. Jede Hilfe zählt dabei, egal welche!

 

Vielen herzlichen Dank!

Clownsnasen e.V.

1 Projekt aktiv

Der Clownsnasen e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel die Förderung des therapeutischen Humors zur Unterstützung der Heilung kranker und pflegebedürftiger Menschen durch Clowns-Visiten in Kliniken und anderen Sozialeinrichtungen ist.

Ähnliche Projekte