Spieletower

Freunde auf der Bult e.V. - 1 Projekt

Viele Patienten zur gleichen Zeit sind keine Seltenheit im Ambulanten Aufnahmezentrum im Kinderkrankhaus AUF DER BULT in Hannover. So scheint die Zeit bis zur Behandlung manchmal fast unerträglich lang, vor allem auch für die begleitenden Geschwister.

Bult, Hannover, Deutschland
0 € bisher gespendet
Jetzt spenden

. Dank eines vielseitigen und abwechslungsreichen Spieleturms, der mit Mitteln des Fördervereins FREUNDE AUF DER BULT E.V. angeschafft werden soll, wird die Zeit für die Kinder ab sofort viel schneller vergehen. Die beiden Seiten des Spielturms bieten unterschiedliche Möglichkeiten, bei denen mal Geschicklichkeit, mal Köpfchen und auch mal einfach Glück gefordert ist. Und so vergeht die Zeit bis zur Aufnahme in Zukunft hoffentlich wie im Flug.

Freunde auf der Bult e.V.

1 Projekt aktiv

Der Verein FREUNDE AUF DER BULT E.V. wurde 1956 gegründet und fördert mit nunmehr rund 500 Mitgliedern die Stiftung Hannoversche Kinderheilanstalt projektgebunden seit 60 Jahren.

Ähnliche Projekte