Mein Herz lacht e.V.

Mein Herz lacht ist eine Selbsthilfe-Community für Eltern von Kindern mit körperlichen, geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen. Bei uns stehen die Eltern und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt.

22 Spenden
3.037 € bisher gespendet

Damit Eltern andere Betroffene in ihrer Nachbarschaft kennen lernen, rufen wir lokale, krankheitsübergreifende Elterntreffs ins Leben. Wir tauschen uns aus und sorgen für wohlverdiente Pausen - Wir tauschen uns aus und sorgen für wohlverdiente Pausen unserer Mitglieder - weil wir alle genau wissen, wie anstrengend der Alltag ist. Parallel dazu bauen wir eine geschlossene Online Community auf, um unsere Mitglieder gruppenübergreifend zu vernetzen. Die Community soll ein Ort des kontinuierlichen Austauschs, der Ratschläge und der Wertschätzung werden, der ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Dort können Eltern erzählen, wie es ihnen wirklich geht und sich Hilfe holen. Sei es durch Expertenratschläge oder durch die Community. Wir lassen sie mit ihren Zweifeln und Fragen nicht allein.

Kontakt

Gail McCutcheon

Mein Herz lacht e.V.
Auf der Steige 24/4
D-71277 Rutesheim

01511 647 1257
E-Mail Kontakt
http://www.meinherzlacht.de

Projekte dieser Organisation

Dokumente

Anbei finden Sie ausgewählte Dokumente unserer Organisation zum Download.