Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland, Landesverband Hamburg e.V. (BUND Hamburg)

Naturschutz, Umweltbildung, Umweltpolitik – unsere 10.000 Mitglieder mischen überall dort mit, wo es in Hamburg um das Thema Umwelt geht.

95 Spenden
28.458 € bisher gespendet

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) ist mit rund 585.000 Mitgliedern und Unterstützern der größte Umweltverband Deutschlands. Mit 16 Landesverbänden und über zweitausend Orts- und Kreisgruppen ist er im ganzen Land aktiv und erreichbar. Er ist ein Angebot an alle, die sich ehrenamtlich für den Schutz der Natur und der Umwelt einsetzten wollen. Der BUND ist Mitglied des mit über siebzig Organisationen weltweit größten Umweltnetzwerks Friends of the Earth.

Kontakt

Susanne Lemmerz

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland, Landesverband Hamburg e.V. (BUND Hamburg)
Lange Reihe 29
D-20099 Hamburg

040 600 387 - 0
E-Mail Kontakt
http://www.bund-hamburg.de

Projekte dieser Organisation