LIBERTAS e.V.

Es ist uns ein Anliegen Menschen, die finanziell und wirtschaftlich geschädigt sind und sich selber nicht mehr helfen können, zu dienen. Dies soll durch Prävention, Beratung und praktische Hilfeleistung erfolgen.

57 Spenden
10.640 € bisher gespendet

Wer sind wir?

Der Name LIBERTAS bedeutet Freiheit, Freisetzung, Befreiung und soll den Auftrag des Vereines und der Mitarbeitenden verdeutlichen.

Die Mission „In Schulden Gefangene frei zu setzen“ bewegt uns schon seit 1996. Im Dezember 2004 wurde dieses Anliegen Realität. In Königsbrunn wurde LIBERTAS durch christliche Unternehmer gegründet. Die staatliche Anerkennung im Sinne des § 305, 1 der Insolvenzordnung wurde erteilt.

Zum LIBERTAS Team gehören Rechtsanwälte, Finanz-, Steuer-, Unternehmensberater sowie Unternehmer und Politiker.

Wir sehen es als unseren Auftrag, in Not geratenen Menschen auf der Grundlage biblischer Prinzipien zu helfen. Durch eigene Erfahrungen und das daraus resultierende Verständnis, aber auch durch die Fachkompetenz unserer Mitglieder und Mitarbeiter, können wir diesen Menschen die nötige Unterstützung bieten.

Wir sehen uns beauftragt, den Armen gute Botschaft zu bringen. Den in Schulden gefangenen die Freiheit zu verkünden.
Frei nach Lukas 4, 18

Kontakt

Roland Huwer

LIBERTAS e.V.
Marktplatz 3 a
D-86343 Königsbrunn

08231-9586008
E-Mail Kontakt
http://www.libertas.de/index.php/de/

Projekte dieser Organisation

Dokumente

Anbei finden Sie ausgewählte Dokumente unserer Organisation zum Download.