Athletes for Charity Stiftung

Die „Athletes for Charity Stiftung“ hilft kranken und benachteiligten Kindern. Direkt. Transparent. Und vollkommen ehrenamtlich. So wie es immer sein sollte, aber selten praktiziert wird. Von daher möchte die Stiftung auch organisatorisch ein Vorbild sein

68 Spenden
8.671 € bisher gespendet

Wir differenzieren nicht danach, unter welcher Krankheit ein Kind leidet. Athletes for Charity grenzt nicht aus. Athletes for Charity verbindet Menschen. Dabei bedienen wir uns der Universalsprache Sport. Mit unterschiedlichen sportlichen Aktionen und Aktivitäten setzen wir uns für unsere Schützlinge ein, machen ihnen Mut und schenken ihnen ein Lächeln. Auch wenn die „Athletes for Charity Stiftung“ Geldspenden annimmt, um kranken und benachteiligten Kindern zu helfen, steht bei uns der finanzielle Aspekt nicht an oberster Stelle. Bei uns stehen die Kinder an oberster Stelle. Ihnen kommen die finanziellen Spenden zugute. Zu 100%. Ohne Abzüge. Um direkt zu helfen, werden mit den Geldspenden beispielsweise Therapien oder Hilfsmittel finanziert, die für die betroffenen Kinder hilfreich sind und ihnen das Leben leichter machen.

Kontakt

Athletes for Charity Stiftung
Jakob-Maier-Str. 21
D-64646 Heppenheim

Dokumente

Anbei finden Sie ausgewählte Dokumente unserer Organisation zum Download.