CharityClubber e.V.

VERÄNDERUNG BEGINNT MIT DIR!

71 Spenden
8.440 € bisher gespendet

AUS HOFFNUNGSLOS WIRD HOFFNUNGSVOLL! DAS IST WAS WIR TUN.

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger und mildtätiger Verein von Menschen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen davon überzeugt sind, dass das Heldentum im Alltag nicht bedeutet einfach nur sein Leben zu leben, sondern das Leben von anderen zu stützen und zu bewahren. CharityClubber halt!

Und wir haben unser Vorhaben wahrgemacht! Wir haben unsere bisher persönlichen Engagements gebündelt, „unsere“ Projekte breit aufgesetzt, unsere Netzwerke verbunden und zum 01.08.2017 durchgestartet. Aus dem Bauch heraus, mit großem Herzen und schnell mit einem Lächeln für all die, die mit uns stehen und „ihr“ Projekt zu „UNSEREM“ machen.

Wir unterstützen Projekte die aus den Umständen heraus ein Handeln unbedingt notwendig machen und bei denen sich CharityClubber bei ihren weltweiten Reisen persönlich und Vorort um deren Dringlichkeit versichert haben. Und damit macht diese Gemeinschaft Spenden endlich wieder direkt. Weg von dem besiegelt und überzertifiziert, undurchsichtigen Großen und Ganzen. Von Mensch zu Mensch!

Und all Denen die sagen, dass das ja wohl nichts bringen kann, sei mit den Worten von Dschalal ad-Din Muhammad ar-Rumi geantwortet, „Du bist kein Tropfen im Ozean, Du bist ein gesamter Ozean in einem Tropfen“.

Veränderung beginnt mit Dir!

Kontakt

Jörg Griebenow

CharityClubber e.V.
Schmiedefeldweg 19
D-18209 Bad Doberan

(+49) 170 6551316
E-Mail Kontakt
https://www.charityclubber.com/

Projekte dieser Organisation

Dokumente

Anbei finden Sie ausgewählte Dokumente unserer Organisation zum Download.