Wertschätzung Pflege

Diakonisches Werk - Innere Mission - Bamberg-Forchheim e.V. - 9 Projekte

Wir wollen unseren MitarbeiterInnen mehr Wertschätzung zeigen als ein Klatschen vom Balkon. Helfen Sie uns dabei!

Bamberg, Deutschland
Jetzt spenden

oder einen der vorausgewählten Spendenbeträge verwenden:

Gerade in den letzten Wochen hat sich herausgestellt, welche Berufsgruppen wirklich systemrelevant sind und deshalb gesellschaftlich mehr Anerkennung erhalten sollten. Diese Spendenaktion hat alle Berufsgruppen im Blick, die unser Pflegesystem am Laufen halten.

Wir wollen, außer dem Standard der guten Bezahlung und Benefits, besonders Danke sagen. 

Alle Spenden, die uns im Rahmen dieser Aktion erreichen, teilen wir gleichmäßig unter unseren Einrichtungen im Pflegebereich auf, damit diese dann gemeinsam im Team entscheiden, wie sie sich mit dem Geld selbst einmal etwas Gutes tun können

Diakonisches Werk - Innere Mission - Bamberg-Forchheim e.V.

9 Projekte aktiv

Das Diakonische Werk Bamberg-Forchheim e. V. unterstützt und begleitet als Teil der Evangelischen Kirche eine Vielzahl von Kindern, Erwachsenen und älteren Menschen auf ihrem Lebensweg.

Ähnliche Projekte