Kindernöte e.V.

Kindernöte e.V. wurde 1996 auf Grund von Sparmaßnahmen gegründet. Seitdem betreuen wir im Bezirk Köln-Chorweiler wöchentlich bis zu 250 Kinder und Familien in unseren Angeboten.

188 Spenden
37.044 € bisher gespendet

Kindernöte kann man nicht aus der Welt schaffen, sie gehören zum Erwachsen-Werden dazu. Aber man kann Kindern den Rücken stärken, erwachsene Vorbilder und Partner an ihre Seite stellen und ihnen beibringen, mit Problemen und Krisen umzugehen.

Genau das macht Kindernöte e.V. in Köln-Chorweiler seit 1996. In vielen verschiedenen Gruppenangeboten für Kinder von 0-14 Jahren betreuen wir insgesamt 250 Kinder und Familien wöchentlich und stärken diese für ihren Alltag.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unseren Verein unterstützen würden- denn nurgemeinsam können wir die Lebenswelt der Chorweiler Kinder verbessern!

Kontakt

Sascha Schröder

Kindernöte e.V.
Florenzer Strasse 20
D-50765 Köln

Projekte dieser Organisation